Ort:
Berlin

Ich male Portraits u. Hände und biete Unterricht für Airbrush-Neulinge sowie Fortgeschrittene an

 

Ich male hauptsächlich Portraits u. Hände (Figürlich, Fotorealistisch, Hyperrealistisch).Gerne aber auch gegenständliche Motive oder Tiere (siehe Fotos).
Besonderes Merkmal dabei, viele Strukturen u. Details.
Ich helfe bei der Gestaltung der Vorlage! Nach einem Vorgespräch kann ein Fotoshooting mit gewünschter Stimmung,Schatten-Licht erfolgen und dieses dient als Vorlage für meine Malerei.
Ich arbeite mit verschiedenen Materialien und Untergründen (Größe, Oberfläche) in Mischtechnik von Pinseln, Stiften, Airbrush...

Weiterhin biete ich für interessierte Airbrusher Kurse in Gruppen o. Einzelunterricht an, von Anfänger bis Fortgeschrittene. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man sich grade am Anfang vieles unnötig schwer machen kann. Es gibt viele Fragen die man aus einem Buch nicht gleich zufriedenstellend beantwortet bekommt und daran können wir dann gerne gemeinsam arbeiten. Zum Inhalt des Kurses gehören z.B. Dinge wie: Was brauche ich eigentlich an Equipment und worauf sollte ich achten? Wie ist die richtige technische Handhabung? Wie baue ich ein Bild auf? Wie schaffe ich es Strukturen zu erzeugen und vieles mehr..
Bei Interesse einfach bei mir melden,

Verfügbarkeit

Hier kannst Du das Talent buchen

Buchungsanfrage

Wenn Du dieses Talent buchen möchtest, dann melde Dich bitte an.

Gästebuch

Es gibt noch keinen Gästebucheintrag, sei der Erste!

Ähnliche Talente