Ort:
Hohen Neuendorf
Preis/h:
65
Preis/Tag:
520

Gartenplanung und -beratung

 

Hallo, ich bin Anke und Architektin, aber mein Herz gehört in die Natur und so beschloss ich Gärten zu planen.
Ich plane nicht nur, sondern gestalte Gärten. Mein Traum sind naturnahe, lebendige und pflegeleichte Gärten mit Gräsern und Stauden, die zu ihren Bewohnern passen. Ich liebe es, mit meinen Kunden gemeinsam den Garten anzulegen- also ich plane nach Wunsch, liefere alle Pflanzen und gemeinsam wird gepflanzt.
Ihr habt einen Garten oder eine (Dach-) Terrasse und braucht Unterstützung?
Dann freue ich mich auf euch.

Verfügbarkeit

Hier kannst Du das Talent buchen

Buchungsanfrage

Wenn Du dieses Talent buchen möchtest, dann melde Dich bitte an.

Gästebuch

Es gibt noch keinen Gästebucheintrag, sei der Erste!

Ähnliche Talente