TaylorTalents Blog

Die neue Jobplattform für Selbstständige mit Videokommunikation

Zurück zur Übersicht

TaylorTalents bei RBB

 

RBB um 4

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Nina Geiss, die Gründerin von TaylorTalents, am Freitag den 05.08.2016 live für das RBB Fernsehen vor der Kamera stehen wird. Bei der Sendung „RBB um 4“ wird Nina auf dem Tempelhofer Feld gegen 16 Uhr über TaylorTalents berichten.

Das ganze Team wird dabei sein und ist jetzt schon ganz aufgeregt. Ist ja schließlich das erste Mal für TaylorTalents im Fernsehen

Ihr seid herzlich eingeladen vorbeizuschauen und diesen tollen Moment mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer TaylorTalents-Team

 

Kommentare

Willkommen auf dem TaylorTalents Blog!

Hier erfährst Du alle News und alles Wissenswerte über TaylorTalents und unsere Talente.

TaylorTalents ist besonders, weil sich alle Talente mit einem Videoportrait persönlich vorstellen.
Als Nutzer von TaylorTalents bekommst Du so nicht nur ein Gefühl für die Fertigkeiten des Talents, sondern spürst instinktiv, ob Du die Person sympathisch findest und ihr vertraust.

Einfach klicken und inspirieren lassen. „EVERYONE’s A TALENT“ ist das Motto.

Folge uns auf

Empfohlene Artikel

Weltpinguintag

10 unfassbare Fakten über Pinguine

25.04.2017

Mali - Die Spiele-Meisterin

Kreative Spieleveranstalterin

05.04.2017

Fit für den Sommer - vom Schreibtisch aus

5 Tipps für Fitness am Arbeitsplatz

04.04.2017

Doch keine Liebesstory - Alles nur ein Fake!

Eine exklusive Enthüllungsstory

01.04.2017

Ostern - Schenk Dir Zeit

Kein Stress an Ostern!

13.03.2017

Tipps zum Licht

Video-Tipps von Kameramann Rico

04.12.2016