TaylorTalents Blog

Die neue Jobplattform für Selbstständige mit Videokommunikation

Zurück zur Übersicht

Kai der Ernährungsberater

Kai – der Vitamin-Ninja

Lerne jetzt Kai, den Vitamin-Ninja, kennen. In seinem Videoportait kannst Du ihm bei dem zusehen, was er am besten kann: Leute überzeugen gut zu essen und gesund zu leben.

Wie kein Anderer versteht Kai etwas von gesunder Ernährung und warum unser Körper Soulfood braucht, um glücklich zu leben. Das liegt zum einem daran, dass Kai selbst mal als Koch und als Krankenpfleger gearbeitet hat. Das Know-How macht Kai zum pragmatischen Experten, wenn es um die richtige Ernährung geht. Zum anderen ist er ein feiner Kerl, der viele Geschichten zu erzählen hat und gern mit Dir über komplexe Lebenszusammenhänge philosophiert. Wenn Du gerade nach einem Fasten-Coach suchst, oder jemanden brauchst, der mit Dir gesunde Einkaufslisten plant und Dir zeigt, wie man leckere Gerichte gesund zu bereitet, dann ist Kai Dein Mann. Daneben gibt Dir Kai relevante Informationen zu Lebensmittelunverträglichkeiten, Diäten, Ernährungsplänen und hilft Dir Deine Ziele zu erreichen.

Hier kannst Du Kai kennenlernen und buchen.

Kommentare

Willkommen auf dem TaylorTalents Blog!

Hier erfährst Du alle News und alles Wissenswerte über TaylorTalents und unsere Talente.

TaylorTalents ist besonders, weil sich alle Talente mit einem Videoportrait persönlich vorstellen.
Als Nutzer von TaylorTalents bekommst Du so nicht nur ein Gefühl für die Fertigkeiten des Talents, sondern spürst instinktiv, ob Du die Person sympathisch findest und ihr vertraust.

Einfach klicken und inspirieren lassen. „EVERYONE’s A TALENT“ ist das Motto.

Folge uns auf

Empfohlene Artikel

Weltpinguintag

10 unfassbare Fakten über Pinguine

25.04.2017

Mali - Die Spiele-Meisterin

Kreative Spieleveranstalterin

05.04.2017

Fit für den Sommer - vom Schreibtisch aus

5 Tipps für Fitness am Arbeitsplatz

04.04.2017

Doch keine Liebesstory - Alles nur ein Fake!

Eine exklusive Enthüllungsstory

01.04.2017

Ostern - Schenk Dir Zeit

Kein Stress an Ostern!

13.03.2017

Tipps zum Licht

Video-Tipps von Kameramann Rico

04.12.2016