TaylorTalents Blog

Die neue Jobplattform für Selbstständige mit Videokommunikation

Zurück zur Übersicht

Der TaylorTalents Adventskalender

Hinter Türchen Nr. 21 verbirgt sich Lorenz unser Apple-Helfer. Er gibt heute Tipps, wie Du ohne lästiges Löschen von Fotos wieder zu mehr Speicherplatz auf Deinem iPhone kommst. Außerdem noch ein Hack für Deinen Mac, wie Du Dir ständiges Eintippen Deiner E-Mail-Adresse oder Handynummer sparen kannst.
Lorenz kann Dir alle kleinen und großen Fragen rund um Dein iPhone, iPad, Mac, ihre Synchronisierung oder die dazugehörigen Apps beantworten. Er kennt die Tipps und Tricks, die Dir das Arbeiten erleichtern, dich schneller und effizienter machen. So erlangst Du die Macht über Deine Apple-Produkte und lässt Dich nicht länger von ihnen ärgern!

Ob wahre Geheimtipps oder eine Grundlegende Einführung in die Benutzung von Apple-Geräten – Lorenz hilft ganz individuell, abgestimmt auf Deine Bedürfnisse und Fragen.

***Kleiner Geheimtipp zum Verschenken: Lorenz kann auch Deinen Eltern oder Großeltern den Umgang mit Apple-Produkten geduldig und vor allem verständlich näher bringen***

Buchen könnt Ihr ihn hier:
Zu Lorenz

Kommentare

Willkommen auf dem TaylorTalents Blog!

Hier erfährst Du alle News und alles Wissenswerte über TaylorTalents und unsere Talente.

TaylorTalents ist besonders, weil sich alle Talente mit einem Videoportrait persönlich vorstellen.
Als Nutzer von TaylorTalents bekommst Du so nicht nur ein Gefühl für die Fertigkeiten des Talents, sondern spürst instinktiv, ob Du die Person sympathisch findest und ihr vertraust.

Einfach klicken und inspirieren lassen. „EVERYONE’s A TALENT“ ist das Motto.

Folge uns auf

Empfohlene Artikel

Weltpinguintag

10 unfassbare Fakten über Pinguine

25.04.2017

Mali - Die Spiele-Meisterin

Kreative Spieleveranstalterin

05.04.2017

Fit für den Sommer - vom Schreibtisch aus

5 Tipps für Fitness am Arbeitsplatz

04.04.2017

Doch keine Liebesstory - Alles nur ein Fake!

Eine exklusive Enthüllungsstory

01.04.2017

Ostern - Schenk Dir Zeit

Kein Stress an Ostern!

13.03.2017

Tipps zum Licht

Video-Tipps von Kameramann Rico

04.12.2016